top of page

Hey, ich bin Markus Straussner und der Zweiradmechanikermeister von BOSSeBIKE. Die Leidenschaft zum Fahrrad hat mich zum Handwerk gebracht. Bevor ich Zweiradmechaniker wurde, habe ich Politikwissenschaften studiert und meinen Bachelor darin abgeschlossen. Danach habe ich einige Jahre im Online Marketing gearbeitet, um mich dann zu entscheiden doch noch ins Handwerk zu wechseln. Es macht mir einfach mehr Spaß als Büroarbeit. In meiner Freizeit fahre ich vom Rennrad, über Randonneure bis zum Enduro alles. Im Grunde liebe ich jeden Radtypen und schraube an allen Arten von Velos gerne. Eine besondere Leidenschaft habe ich für alte Stahlrennräder und den Fahrradrahmenbau. Wenn ich einmal nicht auf dem Rad sitze, schraube ich; spiele Bass; Gitarre; oder gehe skaten.

Anker 1

WERKSTATT

WHERE MAGIC HAPPENS

QUALITÄT, SICHERHEIT 
& ZUVERLÄSSIGKEIT

Unsere Werkstatt sorgt mit viel Leidenschaft dafür, dass Dein Bike wieder funktioniert. In unserer Werkstatt werden alle Arten von Service- und Reparaturarbeiten an gängigen Fahrrädern, Lastenrädern und E-Bikes markenunabhängig durchgeführt. Auch individuelle Umbauten werden auf Anfrage umgesetzt. Zuverlässigkeit und Termintreue sind uns dabei besonders wichtig. 

JETZT TERMIN VEREINBAREN

+49 (0)172 248 6017

MITTEN IM STADTTEIL - MITTEN IM LEBEN

Unsere Werkstatt liegt direkt an der Z-Fahrradbrücke in Petershausen und unmittelbar am Bodenseeradweg, sodass Deine Radtour nach der Reparatur sofort beginnen kann. Durch die Nähe zum Bahnhof Petershausen ist die Werkstatt auch auf diesem Weg gut erreichbar. 

WIR BERATEN
DICH GERNE

Du hast Fragen oder möchtest mehr über unsere Werkstatt erfahren? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Gerne informieren wir Dich detailliert über alle Aspekte unserer Leistungen und freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.

logo.png
bottom of page